Programm 2024

FLYER COMING SOON

Flyer coming soon

SAMSTAG, 1. JUNI 2024

OPENING PARTY MIT "PERFECT HEAT"

Coole Beats, heiße Rhythmen, tribende Gitarrenriffs und groovige Keyboardsounds! Bei dieser legendären Band, die seit Jahren die optimale Verschmelzung aus Musikern aller Genre von Funk bis Pop und R'n'B bis Rock ist, ist der Name Programm.
Der Eintritt ist frei!

FREITAG, 7. JUNI 2024

Comedy Kabarett mit live Musik

Noch nie waren Klischees so lustig! Wer rastet am schnellsten aus? Wer behält die Ruhe? Wer verkraftet eine Trennung mit klarem Kopf und wer verliert die Fassung? Und, wer ist überhaupt der beste Liebhaber? Der Nordeuropäer? Der Südländer? Der Franzose? Der Spanier? Der Italiener?

CLOSING PARTY MIT„BLACKY & FRIENDS“

Weltbekannte Berufsmusiker, die zum GIG in Heilbronn zusammenkommen! Nach einer ganzen Woche voll mit Sport, Spannung, Party und Musik endet der NECKARCUP, zu dem die hochkarätig besetzte Live-Band ein letztes Mal in diesem Jahr ins Event-Zelt einlädt. Einlass: ab ca. 20 Uhr.
Der Eintritt ist frei!