News

Die ATP World Tour hat den Neckarcup Heilbronn auf Platz 4 der Top 10 gerankt.
 
Hitparade Das Leben ist eine Hitpa- rade. Nicht nur für Sportler, die bei Club- oder Weltmeisterschaften am liebsten die Nummer eins sind, sondern für uns alle.
 
Der 25-jährige Serbe hat im Finale den an Nummer vier gesetzten Slowaken Norbert Gombos mit 6:3, 6:2 geschlagen und hat damit in der Weltrangliste einen riesigen Sprung in Richtung Top 200 gemacht.
 
Lesen Sie hier einen ATP World Tour Artikel und Interview mit Metehan Cebeci über den Heilbronner Neckarcup...
 
Nach acht Turniertagen stehen die Finalpartien des 4. Heilbronner NECKARCUP fest.
 
Stefan Bojic: "Ich wollte herausfinden, was man mit einem Tennisball alles anfangen kann."
 
Schwere Regenfälle haben am Freitag das Programm des NECKARCUP heftig durcheinander gewirbelt.
 
Auch abseits der Neckar-Cup-Matches ist die Begeisterung zu spüren – Von Ballkindern bis zu VIP-Gästen